Kontakt

 

NM-203
Santa Rosa, NM, 88435
USA

+1 (575) 472 0472

Creek Ranch, New Mexico, USA. Komm und erlebe den Wilden Westen!

P1010646.JPG

Unterkunft

und Verpflegung

FÜHL DICH WIE ZUHAUSE

2012 wurde das Gästehaus im typischen Hazienda-Stil des Südwestens erbaut. Es bietet 6 liebevoll im Ranchhaus-Stil eingerichtete Zimmer für bis zu 8 Gästen. Jedes Zimmer verfügt über eine Klimaanlage und hat ein eigenes, gefliestes Duschbad. Der Aufenthaltsraum hat durch seine hohe Balkendecke, dem Holzfußboden und den Kamin eine ausgesprochen gemütliche Atmosphäre, die durch die authentische Dekoration noch unterstützt wird.

! accommodation 2.JPG

LECKERES ESSEN

Im gemütlichen Essbereich mit der offenen Küche und Theke nehmen wir gemeinsam unsere Mahlzeiten ein und lassen den Abend am Kamin ausklingen. Der eindrucksvolle Aufenthaltsraum mit Kamin lädt zum geselligen Zusammensein ein. Auf den großzügigen Veranden könnt Ihr Euch erholen und den atemberaubenden Blick auf das Tal des Pecos genießen. Die Mahlzeiten sind deftig und typisch amerikanisch mit einem Touch deutscher Küche. Wie üblich für Cowboys im wilden Westen werden die Arbeiten und Ausritte auch mal über den Mittag hinausgehen. Proviant (Getränke, Sandwiches, Snacks, usw.) wird dann in Satteltaschen mitgenommen und unterwegs an einem lauschigen Plätzchen verzehrt.

! accommodation 9.jpg