Kontakt

 

NM-203
Santa Rosa, NM, 88435
USA

+1 (575) 472 0472

Creek Ranch, New Mexico, USA. Komm und erlebe den Wilden Westen!

GÄSTEBUCH

Danke euch dreien! Euere tolle Zeichnung verdient diesen Ehrenplatz.

Danke euch dreien! Euere tolle Zeichnung verdient diesen Ehrenplatz.

Uns werden die tollen Pferde, die traumhaften Ausdblicke, viele lustige Momente und die familiäre Atmosphäre noch sehr lange in Erinnerung bleiben” Alessa & Daniela, Deutschland

“Es ist ein sehr schönes Gefühl angekommen zu sein” Stef, Deutschland

“Ich denke wir sehen uns wieder. Ihr habt dazu beigetragen, dass dieses Fleckchen Erde mein “Land of Enchantment” (Land der Verzauberung) ist.” Kalle & Sanny, Deutschland

“Am Anfang der Woche hätte ich nicht gedacht, dass ich mal so mit einem Pferd Abhänge rauf- und runterkraxeln würde, aber dank eurer tollen (bergziegenartigen) Pferde, war das gar kein Problem mehr!” Judith, Deutschland

“Durch die Hitze und den Wind schrumpfen die Klamotten. WIRKLICH! Gerüchteweise soll es aber and der Vollverpflegung liegen - 3 x tägl. üppig und super lecker!… Dann die Pferde - gut trainiert, entspannt und super geländegängig!… Das Ausreitgelände ist total abwechslungsreich und bietet tolle Aus- und Einblicke…. Fazit: Creek Ranch ist ein staubiges und trotzdem wunderschönes Fleckchen Erde. Man fühlt sich hier irgendwie sofort zu Hause. Um 21 Uhr im Bett zu liegen, ist völlig normal :-) 1 Woche ist definitiv zu kurz und Wiederholung ein Muss!” Peter & Stefan, Deutschland

“Ihr habt uns in der doch sehr kurzen Zeit einen tiefen Einblick in das Ranch- und Cowboy/Cowgirl Leben gewährt und dafür sind wir euch sehr dankbar!… Mit der Wahl dieser Ranch als Urlaubsort haben wir einen Volltreffer gelandet!” Franziska & Alexander, Schweiz

“…Da hab ich Cowboy-Feeling mal gesucht und einfach mal die Creek Ranch gebucht. … Doch dann Gebäude, das muss es sein und da steht schon Claudia und winkt mich herein. So herzlich, lieb und familiär, als ob das selbstverständlich wär. Ab diesem Moment fing mein Urlaub erst an, so toll, dass ich es kaum beschreiben kann. Andrea und Christina genauso lieb, kein Wunder, dass ich länger blieb. …Es war eine super tolle Zeit - werde es nie vergessen, mit Pferden, Panorama und vor allem gutem Essen. … Fahr ich raus aus dem roten Tor, komme ich wieder - hab ich fest vor!” Monika, Deutschland

“…Mir war es wichtig, einen Platz zu finden, wo Tierhaltung noch ganz GROSS geschrieben wird und das habe ich bei euch gefunden! Es ist schön zu sehen, wie wichtig euch ere Tiere sind (jedes Einzelne!) und gerne komme ich zu euch zurück! Annemarie, Deutschland

“…doch sollt ihr wissen, wie gut es tut, Menschen zu treffen, wir ihr es seid. …. Kuh, hund und der Herde Pferde, das Glück der Erde liegt auf diesem Fleckchen Erde. Wir danken euch für die tollen Tage und kommen wieder - keine Frage!” Yvonne & Uwe, Deutschland

“Danke ihr Lieben für diese unvergessliche Zeit! Ich habe mich hier pudelwohl gefühlt und es steht eindeutig fest - ich werde euch alle (Mensch & Tier) vermissen. Ihr habt mir meinen Traum erfüllt!” Christina, Deutschland

“Schon im Vorfeld hatte ich ein gutes Bauchgefühl … Ich wurde nicht enttäuscht! Gutes Horsemanship und Guestmanship (neues Wort :-) ) machten diesen Teil meines Urlaubs zum echten Highlight! Ich werde wiederkommen! Claudia (Miss Elli), Deutschland

“Wir sind begeistert, was ihr hier aufgebaut habt und mit wieviel Leidenschaft ihr euch um das Wohl der Tiere und Gäste kümmert!… Alles Liebe und bis bald!” Judith & Uwe, Deutschland

“… Euer Ranchhaus ist ein Traum (und die Dusche erst) ! Man fühlt sich sofort wohl, egal ob man auf der Veranda sitzt und in die Weite schaut, oder auf der liegt und liest oder auf dem Handy daddlet (super W-Lan!) Ich liebe die Ruhe und Gemütlichkeit eurer Ranch. Man kann hier die Seele baumeln lassen und sich so richtig erholen - herrlich!… Vielen Dank für eure Herzlichkeit, Gastfreundschaft und das gute Essen! Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt und komme sehr gerne wieder!” Tine, Deutschland

“A dream comes true - das trifft es genau!… Ihr könnt alle wirklich stolz auf eure Ranch in der atemberaubenden Gegend, den Pferden, Kühen, Hunden, Hühnern sein! Und vor allem auf euch selbst - macht weiter so! Vielen Dank für die unvergesslichen Erlebnisse!” Sandra, Deutschland

“Das Ranchhaus ist wunderschön und richtig gemütlich, die Umgebung atemberaubend und die Pferde toll!… Super, dass ihr euch um jeden Reiter kümmert, egal wie gut man reitet (oder auch nicht :-) ) So haben alle Spass! Komplimente auch zum Essen - ich habe ein paar Kilos zugelegt (und Italiener sind bekanntlich verwöhnt)!” Silvia, Italien

“… Wir wurden von euch superherzlich aufgenommen und haben s wie zu Hause gefühlt! Man merkt euch an, dass ihr dieses wunderschöne Stück land mit beil Herzblut und Schweiss zu eurem Zuhause gemacht habt. Das Reiten war GIGANTISCH! Speziellen Dank an Joe für den tollen Trip zur Rinderfütterung!” Esther & Edde, Deutschland

“…Diese Woche mit euch, den unglaublich tollen Pferden, Joe mit seiner lustigen Art und sein herrliches Lachen und den megatollen Hunden Shelby, Luna und Ticks haben unseren USA-Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!” Gotty & Nicole, Deutschland

“… Ich bin als Fremde gekommen und verlasse euch als Freundin".” Susann, Deutschland

“Eure Gastfreundschaft ist echt überwältigend - man fühlr sich nicht als Gast, sondern als Familienmitglied. Alle Tiere bei euch sind liebenswert…man merkt ihnen einfach an, wie gut ihr ihnen umgeht.” Gesine, Deutschland

“Es waren die schönsten Tage unseres Lebens - Danke! Wir kommen wieder!” Jörg & Susi, Deutschland

“… das grösste Lob gilt den Hauptakteuren eurer Ranch - den unglaublich liebenswerten, menschenfreundlichen und trittsicheren Pferden, die uns sicher durch jedes Gelände gebracht haben!… Als Reitanfänger habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und habe sicher viel dazugelernt! … Absolut familiär - super Gastgeber.” Sonja, Deutschland

“… Ich habe noch nie zuvor eine so hammermässig schöne Landschaft gesehen! … auch die Abende, die wir zusammen gegessen und gelacht haben, werde ich so schnell nicht vergessen. Danke dafür!” Nico& Marleen, Deutschland

“… Hier stimmt einfach alles!…Wir sind immer wieder total beeindruckt mit elch grosser Freundlichkeit und Gastfreundschaft man von euren Leuten und Nachbarn behandelt wird - allen voran natürlich Joe, die Hilfsbereitschaft in Person.” Judith & Uwe, Deutschland

“…Wir haben in den 15 Tagen soviele Reitstunden und Erfahrungen sammeln können, wie in der Schweiz wohl nicht im ganzen Jahr! Wir fanden es sehr spannend, einen Einblick ins tägliche Cowboy-Leben zu erhalten, was ohne euch niemals in diesem Unfang möglich gewesen wäre.” Gaby & Paddy, Schweiz

“… Vielen Dank für die wundervolle Zeit, die wir hier mit euch verbringen durften! Für die tollen Ausritte in der herrlichen Landschaft, das Lasso werfen lernen, das Hufeisen-Werfen und einfach das Cowboy-Feeling das wir her erleben durften. Es war Abenteuer und Entspannung in einem! Wir werden euch und alles hier vermissen!” Bea & Beat, Schweiz